Tiny wedding meets garten liebe

Hat nicht jeder mindestens eine oder mehrere Personen im Freundeskreis, die einen tollen Garten haben? Warum sich dann nicht die Locationmiete sparen und dort eine wunderschöne Sommer-Garten-Hochzeit feiern. Perfekt für eine Tiny Wedding!

Schöner Hochzeitstisch auf einer Gartenhochzeit

Während das Brautpaar vormittags noch für den großen Tag gestylt wird, treffen die ersten Gäste zu eurer Gartenhochzeit ein. Der Dresscode versteht sich von selbst: locker, leicht, sommerlich und natürlich barfuß! An einer kleinen Holzbar können sich die Gäste ihren eigenen Welcome-Drink aus verschiedenen Säften, Sekt, frischen Beeren und Eiswürfeln selbst zusammenstellen und es stehen kleine Häppchen zur Stärkung bereit.


Ein hübscher Traubogen, geschmückt mit Wildblumen und Strohballen als Sitzmöglichkeiten unter einem großen schattenspendenden Baum, bieten das perfekte Ambiente für eure Trauung im Freien. Nach einer emotionalen Trauung wartet ein leckeres BBQ auf euch und eure Gäste. Der Grillmeister heizt bereits die Kohlen im Grill an, während ihr mit euren Gästen auf eine unvergessliche Trauung und diesen besonderen Tag auf eurer ganz persönlichen Gartenhochzeit anstoßt – Auf euch!


So langsam machen es sich die Gäste im Gras zwischen jeder Menge Kissen, Lampions in den Bäumen und einer Tafel aus Paletten gemütlich. Als absolutes Highlight steht außerdem ein Foodtruck bereit, der euren Gästen leckere Burger brät.

Aber was wäre eine Gartenhochzeit ohne Eis? An einem kleinen süßen Eiswaagen können sich die Gäste ihr Dessert abholen oder sich an einer selbstgemachten Limo-Bar mit Getränken erfrischen.


Passend zur lockeren, entspannten Stimmung auf eurer Gartenhochzeit, können sich alle Mädels an einer großen Auswahl Wildblumen bedienen und ihren eigenen Blumenkranz binden. Wenn sich die Sonne langsam verabschiedet, wird aus dem sommerlichen Garten ein echtes Lichterketten-Meer.

Holzfackeln und ein Lagerfeuer runden die romantische Stimmung ab und ihr lasst den Abend gemütlich ausklingen.


Na schmeckt ihr schon den Sommer? Mhhh.... :)


Hier erzähle ich dir warum "Tiny Wedding" der neue Hochzeitstrend ist.

Eine weitere Idee für eure Tiny Wedding im kleinen Kreis wäre eine Berghochzeit? Hier erzähl ich dir, wie diese aussehen könnte.


Folgst du mir schon auf Instagram? Schau doch mal vorbei und begleite mich in meinem Alltag: All.about.your.lovestory


#gartenhochzeit #feiernimfreien #tinywedding #wedding #hochzeitsinspiration #planungstipps



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen