Nicole Frank Photography-9593.jpg

Hochzeitsplanung fur Munchen,
Augsburg & Umgebung

..

..

...wenn ihr diese Seite öffnet dann habt ihr euch sehr wahrscheinlich vor kurzem verlobt und der Ring am Finger strahlt mit eurem Lächeln um die Wette.

WOW - was für ein großartiger Schritt! Und dafür erst einmal heeeeerzlichen Glückwunsch! 

Wahrscheinlich habt ihr schon mal ein bisschen zum Thema Hochzeit recherchiert. Man kann es kaum abwarten und das Internet ist voll mit unfassbar vielen tollen Inspirationen.

Doch das ist oft genau das Problem! So viele Informationen und Eindrücke aber wo soll man anfangen? Was ist eigentlich wichtig? Meist fehlt meinen Brautpaaren im stressigen und schnelllebigen Alltag die Zeit, um die perfekte Traumhochzeit zu organisieren.

In meinem Job als Hochzeitsplanerin für München, Augsburg und die Umgebung möchte ich euch den Stress abnehmen und all eure Wünsche, Ideen und Visionen in die Tat umsetzen.

Ich beschäftige mich tagtäglich mit dem Thema Hochzeit, kenne alle Details, auf die ihr achten müsst, habe immer einen Plan B in der Tasche und arbeite mit den besten Dienstleistern zusammen. Mein Ziel ist es, dass ihr nicht nur den Hochzeitstag selbst, sondern auch die Planung in vollen Zügen genießen könnt, denn ihr heiratet nur einmal im Leben und dieser Tag sollte perfekt sein!

herz

Leistungen

 

 

Die Komplettplanung könnte man als "Rund-um-sorglos Paket" bezeichnen.

Ich kümmere mich von A bis Z um alles rund um eure Hochzeit.

Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie auf beiden Seiten passt, denn das ist mir persönlich besonders wichtig.

In diesem Gespräch möchte ich auch erfahren, was euch gefällt und wichtig ist und wo eure Prioritäten liegen.

 

Auf der Grundlage eurer Vorstellungen erstelle ich ein maßgeschneidertes Konzept für eure Hochzeit. 

 

In regelmäßigen Planungsterminen besprechen wir alle Details und ich berichte euch von den Entwicklungen. Natürlich wird alles ganz nach eurem Geschmack und Wünschen umgesetzt. 

Hier findet ihr mehr Infos zum Ablauf einer Komplettplanung. 

Komplett

Planung

 

 

Es gibt viele Paare, die es sich nicht nehmen lassen wollen, die eigene Hochzeit selbst zu organisieren.

 

Es kann aber trotzdem passieren, dass man sich mit manchen Bereichen der Planung überfordert fühlt oder einfach keine Lust darauf hat.

 

Ihr könnt diese Bereiche einfach abgeben und euch Unterstützung holen. Egal ob Locationsuche, Dekokonzept, die Wahl des richtigen Caterers oder die Beratung bezüglich einer Verschiebung (aufgrund von Corona).

Als Profi in der Hochzeitsplanung übernehme ich gerne die Organisation von Teilbereichen für euch.

teil
Planung

 

Keine Hochzeit ist wie die andere und genau deswegen können am Hochzeitstag immer unvorhersehbare Dinge passieren.

 

Als euer Weddingday Coordinator stehe ich am Tag der Hochzeit als Ansprechpartner für die Dienstleister, Gäste und natürlich für euch zur Verfügung.

 

Ich kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf.

Vom Aufbau und der Koordination der Dienstleister bis hin zum Tortenanschnitt und der anschließenden Party.

 

Meine Aufgabe ist es, die Fäden im Hintergrund zu ziehen, während ihr und eure Gäste (auch die Trauzeugen) euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt. 

weddingday

coordinator

 
Herz

 

 

Ihr habt eure ganz eigenen Vorstellungen? Gemeinsam finden wir das richtige Paket für euch! Ich erstelle euch ein individuelles Angebot ganz nach euren Wünschen und Anforderungen.

Ich freue mich, Euch und eure persönliche Lovestory kennen zu lernen! 

Partner

Element 6.png
Featured-on-Hochzeitsportal242-350x175px
skop-hochzeitsfotograf-muenchen.png
Hochzeit selber planen - Grafik (1).png
Logo neu.png
Logo.png
bade gutscheinbuch.png