Ultraschall bild zur Baby Shower

Deine unvergessliche Babyshower

Die USA sind uns beim Thema „Feste feiern“ ja schon lange Voraus, immer mehr ziehen wir hier in Deutschland nach. Wir feiern Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Valentinstag und und und… also warum nicht auch das einzigartige Ereignis einer Geburt zelebrieren?

Der Trend, eine Babyshower vor der Geburt zu veranstalten ist nun auch bei uns angekommen und wird vor allem von den werdenden Mamis sehr geschätzt.

Ich persönlich finde, jede Mutter sollte in den Genuss einer Babyshower kommen und einen Tag genießen können, an dem nur sie und das ungeschlüpfte Kind im Mittelpunkt stehen.

Gerne nehme ich euch all die Vorbereitungen ab. Angefangen bei der Dekoration über das Catering bis hin zum Unterhaltungsprogramm und den Einladungskarten. Selbstverständlich stimme ich mich hierzu immer mit euch oder einem anderen Ansprechpartner ab. Die Feier kann bei euch Zuhause oder einer externen Location stattfinden. 

 

 

Ich erstelle euch ein individuelles Angebot ganz nach

euren Wünschen und Anforderungen an eine zauberhafte Baby Shower

herz.jpg