top of page
Ultraschall bild zur Baby Shower

Deine unvergessliche Babyshower

Die USA sind uns beim Thema „Feste feiern“ ja schon lange Voraus, immer mehr ziehen wir hier in Deutschland nach. Wir feiern Weihnachten, Ostern, Geburtstage, Valentinstag und und und… also warum nicht auch das einzigartige Ereignis einer Geburt zelebrieren?

Der Trend, eine Babyshower vor der Geburt zu veranstalten ist nun auch bei uns angekommen und wird vor allem von den werdenden Mamis sehr geschätzt.

Ich persönlich finde, jede Mutter sollte in den Genuss einer Babyshower kommen und einen Tag genießen können, an dem nur sie und das ungeschlüpfte Kind im Mittelpunkt stehen.

Gerne nehme ich euch all die Vorbereitungen ab. Angefangen bei der Dekoration über das Catering bis hin zum Unterhaltungsprogramm und den Einladungskarten. Selbstverständlich stimme ich mich hierzu immer mit euch oder einem anderen Ansprechpartner ab. Die Feier kann bei euch Zuhause oder einer externen Location stattfinden. 

 

 

Ich erstelle euch ein individuelles Angebot ganz nach

euren Wünschen und Anforderungen an eine zauberhafte Baby Shower

0001.jpg
herz.jpg
blau1.jpg

Weddingday coordinator

Keine Hochzeit ist wie die andere und genau deswegen können am Hochzeitstag immer unvorhersehbare Dinge passieren.

Als euer Weddingday Coordinator stehe ich am Tag der Hochzeit als Ansprechpartner für die Dienstleister, Gäste und natürlich für euch zur Verfügung.

Ich kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf.

Vom Aufbau und der Koordination der Dienstleister bis hin zum Tortenanschnitt und der anschließenden Party.

Meine Aufgabe ist es, die Fäden im Hintergrund zu ziehen, während ihr und eure Gäste (auch die Trauzeugen) euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt. 

01

Das ist ein Titel. Klicke hier, um den Text zu bearbeiten.

02

Das ist ein Titel. Bearbeite diesen.

03

Das ist ein Titel. Bearbeite diesen.

04

Das ist ein langer Titel. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen.

Logo All about your Lovestory
bottom of page