klein kathi.jpg

City   Wedding Munich

Ich lebe nicht nur in München, sondern Liebe die Stadt mit all ihren Fassetten. München gehört für mich schon längst zu einer der schönsten Städte Deutschlands. 

Ihr seid nicht aus München und möchtet hier ein paar tolle Tage inklusive eurer unvergesslichen Hochzeit zu zweit oder im kleinen Kreis erleben? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

 

Ich möchte mit euch meine Liebe zur Stadt teilen und euch bei der Planung eurer Hochzeit hier im wunderschönen München unterstützen.

Da ich seit vielen Jahren in München lebe, bin ich immer am Puls der Stadt, kenne die versteckten und ganz besonderen Ecken, die schönsten Hotels, traditionelle Erlebnisse, die besten Dienstleister und romantischsten Orte für eure Hochzeit in München.

 

Alle eure Fragen lassen sich schon von zu Hause aus klären und jede Hochzeit lässt sich ganz speziell nach euren persönlichen Wünschen planen.

Ich kümmere mich um alles, was ihr für eure Traumhochzeit „City wedding munich“ braucht. Jede Hochzeit kann individuell zusammengestellt werden. Somit kann auch für jedes Budget das passende Programm gewählt werden.

herz

Ein Beispiel

wie euer Stadthochzeit aussehen könnte:
 

...& vieles mehr

München lässt keine Wünsche offen und es gibt unzählige Möglichkeiten.

Vom Hubschrauber Rundflug, über Gondelfahrt im Nymphenburger Kanal, bis hin zur kulinarischen Rundreise durch München 

oder einem romantischen Dinner bei Sonnenuntergang im Münchner Riesenrad. 

Euer Programm kann ganz individuell nach euren Wünschen zusammengestellt werden.